Wir feiern 50 Jahre SV Haselbach vom 20. bis 22. Juli 2018

Ehrenabend am 13. Juli

Am Freitag, 13. Juli begannen die Feierlichkeiten für unser Fest. Bei einem Ehrenabend wurden verdiente SVler für ihr Engagement in unserem Verein geehrt. Beginnend von zehnjähriger Mitgliedschaft bis hin zu unseren Gründungsmitgliedern, die diesen tollen Verein ins Leben gerufen haben. Verschiedenste Ehrengäste aus Politik und Sport überbrachten ihre Glückwünsche zu unserem Jubiläum.

Umrahmt wurde der Festabend von den Schnarndorfer Musikanten, für das leibliche Wohl sorgte Wirtsfamilie Geiger.

Ehrenschirmherrbitten bei Oberbürgermeister Andreas Feller

Foto: © Alfred Merl

Der Sportverein feiert in diesem Jahr vom 20. - 22. Juli sein 50-jähriges Jubiläum. Vor kurzem hat eine Abordnung des Sportvereins mit musikalischer Unterstützung der "Schnarndorfer Musikanten" dem Oberbürgermeister Andreas Feller die Ehrenschirmherrschaft angetragen, die dieser selbstverständlich, nachdem die Vorsitzende Sonja Schwab und der Festleiter Hans Elsperger Ihr Anliegen in Versform vorgetragen haben, angenommen hat.