11.06.2015 12:14 Alter: 9 yrs

Die SG Ettmannsdorf/Haselbach sucht für die kommende Saison 2015/2016 noch Verstärkungen in allen Altersklassen.

Die A Junioren spielen nächstes Jahr ein weiteres Jahr in der höchsten Klasse des Bezirks der Bezirksoberliga. Die D Junioren stehen vier Spieltage vor Schluss kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksoberliga und werden das Aufstiegsrecht bei einem postiven Ausgang der Saison auf jeden Fall wahrnehmen. Um in der nächsten Saison für diese höchste Liga im Bezirk gewappnet zu sein, sucht die SG talentierte Fussballer der Jahrgänge 2003 und jünger, die sich der Herausforderung Oberliga stellen wollen.

Die B Junioren haben als Tabellendritter in der Kreisliga ebenfalls noch realistische Chancen in die BOL aufzusteigen. Die C Junioren spielen in der Kreisliga. Die E und F Junioren spielen in den jeweiligen Gruppen des Kreises.

Am besten einfach vorbeikommen und sich ein Bild von der Mannschaft, Trainern und den Vereinen machen. Jeder ist willkomen. Die aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartner stehen auf der jeweiligen Homepage des SC Ettmannsdorf und des SV Haselbach ( www.sportclub-ettmannsdorf.de und www.svhaselbach.de). Bei Fragen stehen die die jeweiligen Trainer gerne zur Verfügung. Der Erstkontakt ist auch über die jeweiligen Jugendleiter Andreas Lottner (SV Haselbach 0174/9087804) oder Volker Edenhart (SC Ettmannsdorf 0152/22686579) möglich.