< Die SG Ettmannsdorf-Haselbach-Schwandorf auf internationaler Fußballbühne unterwegs
14.09.2018 10:47 Alter: 6 yrs

Saisonauftaktfahrt der C-Jugend der SG Ettmannsdorf/Haselbach/Schwandorf zum Nations-League-Spiel Deutschland – Frankreich in die Allianz-Arena München

Als Highlight kurz vor Saisonauftakt machten 50 C-Jugend-Fußballspieler, Eltern und Betreuer/Trainer der SG Ettmannsdorf/Haselbach/Schwandorf mit dem Bus einen Ausflug zum Nations-League-Spiel Deutschland gegen Frankreich in die Allianz-Arena München.

Vor ausverkauftem Haus und in schöner Atmosphäre sahen die Teilnehmer ein interessantes Spiel des Ex-Weltmeisters gegen den aktuellen Champion, das letztendlich gerecht 0:0 endete.

Am nächsten Wochenende beginnt für die C1 die neue Bezirksoberligasaison, auch die C2 startet in die Vorrunde.