Sportverein SV Haselbach

< Erstes Hischa-Wig-Gedächtsnisturnier der SG Ettmannsdorf/Haselbach
19.07.2017 08:33 Alter: 7 yrs

Tolles Zeltlagerwochenende der D-Jugend der SG Haselbach/Ettmannsdorf am Monte Kaolino in Hirschau

Als Highlight zum Abschluss der Kreisligasaison verbrachten die D-Jugend-Fußballer der SG Haselbach/Ettmannsdorf ein sehr abwechslungsreiches Zeltlager-Wochenende am Monte Kaolino in Hirschau. Nach Zeltaufbau und Grillabend am Freitag mit den Eltern, ging es am Samstag in den Hochseilgarten zu Mutproben in luftiger Höhe.

Am Nachmittag wurden die vielfältigen Möglichkeiten des Freizeitparks Monte Kaolino wie Sommerrodelbahn, Freibad, Beach Fußball, Sandberg besteigen und vieles mehr ausgiebig genutzt. Bei der Abreise am Sonntag zeigten sich die Jungs begeistert von einem schönen Wochenende in toller Gemeinschaft.