< Die SG Ettmannsdorf/Haselbach sucht für die kommende Saison 2015/2016 noch Verstärkungen in allen Altersklassen.
17.06.2015 14:59 Alter: 9 yrs

D Jugend Aufsteiger in die Bezirksoberliga

D-Jugend Meister 2014/2015

Die D-Jugend des SC Ettmannsdorf steht als Meister der Kreisliga und Aufsteiger in die Bezirksoberliga fest. Nach 20 Spieltagen führt man die Tabelle unangefochten mit sagenhaften 56 Punkte aus 20 Spielen bei einem Torverhältnis von 127:18 an und kann nicht mehr eingeholt werden. Ein großartiger Erfolg für die Mannschaft von Trainer Heiner Zilch, die nächste Saison komplett mit ihrem Trainer in die C Jugend der SG Ettmannsdorf/Haselbach wechselt.

Um für die nächste Saison in der D Jugend (Bezirksoberliga) und C Jugend (Kreisliga) gewappnet zu sein, sucht der SC Ettmannsdorf und der SV Haselbach nun talentierte Fussballer der Jahrgänge 2001, 2002, 2003 und 2004, die sich der Herausforderung Oberliga und Kreisliga stellen stellen wollen. Die D Jugend, die nächstes Jahr als Spielgemeinschaft SC Ettmannsdorf/SV Haselbach an den Start geht, wird in der kommenden Saison von Landesligaspieler Philipp Rettig und Markus Zitzler trainiert.

Eine Probetraining findet am Mittwoch den 24.6. um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände des SC Ettmannsdorf statt, mit anschließender Infoveranstaltung für die Eltern. Infos hierzu gibt es bei Georg Hellerbrand 0171/8172806. Entweder einfach vorbeikommen oder mit Georg Hellerbrand Kontakt aufnehmen.

Die weiteren aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartner stehen auf der jeweiligen Homepage des SC Ettmannsdorf und des SV Haselbach ( www.sportclub-ettmannsdorf.de und www.svhaselbach.de). Bei Fragen stehen die die jeweiligen Trainer gerne zur Verfügung.