Sportverein SV Haselbach

< Neue SG zwischen der SG Ettmannsdorf/Haselbach und der SG FC Schwandorf/TSV Schwandorf
31.08.2017 12:57 Alter: 7 yrs

Trikotspende für die C-Jugend

Die C Jugend der SG Haselbach/Ettmannsdorf/Schwandorf bedankt sich recht herzlich bei der Firma Kellermann für die Unterstützung und die gesponserten Trikots. Da es mittlerweile sehr schwierig ist Sponsoren für die Jugendarbeit zu gewinnen, hoffe ich natürlich, dass alle Mitglieder solche Firmen, die uns noch unterstützen bei Ihren Einkäufen zu bevorzugen.

Die neuen Trikots wurden im Vorbereitungsspiel gegen den FC Amberg eingeweiht, welches wir gleich mit 3:1 gewinnen konnten. Zusätzlich möchten wir uns noch beim Hölzl Michael (Spielervater und Mitarbeiter bei der Fa. Kellermann) bedanken, der uns super unterstützt hat.