< Weihnachtsfeier am 25. November 2016
19.07.2017 08:31 Alter: 7 yrs

Erstes Hischa-Wig-Gedächtsnisturnier der SG Ettmannsdorf/Haselbach

Foto: © Werner Suchomel

Am Samstag, 22. Juli findet zum ersten mal das Hischa-Wig-Gedächtnisturnier der SG Ettmannsdorf/Haselbach statt. Um 9 Uhr beginnt das Turnier der E-Jugend mit vier Mannschaften (SG Rieden/Vilshofen, SG Ettmannsdorf/Haselbach, SC Kreith/Pittersberg, SpVgg Bruck). Zeitgleich bestreitet die F1 Jugend ihr Turnier mit folgenden Mannschaften: SG Ettmannsdorf/Haselbach, 1.FC Schwandorf, TSV Stulln, SG Willmering-Waffenbrunn, SV Neukirchen-Balbini. Die Siegerehrung am Vormittag findet um ca. 11:30 Uhr statt.

Ab 13 Uhr findet dann das Turnier der F2/F3 Jugend der SG Ettmannsdorf/Haselbach und der G-Jugend statt. Das F2/F3 Turnier findet in zwei Gruppen mit folgenden Mannschaften statt: SV Alten-/Neuenschwand, SG Wernberg 2, SpVgg Pfreimd 2, FC Schwandorf 2, SV Burgweinting 3, SC Kreith-Pittersberg 2 und der F2 bzw. F3 der SG Ettmannsdorf/Haselbach.

Bei der G-Jugend messen sich folgende Teams: DJK Steinberg, TSV Stulln, 1. FC Neunburg v. Wald und die Gastgeber der SG Ettmannsdorf/Haselbach. Beim Turnier der F2/F3 Mannschaften und der G-Jugend findet die Siegerehrung um 16:30 Uhr statt. Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille.

Damit auch die Zuschauer neben attraktiven Jugendfußball nicht zu kurz kommen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.